Produkte

View as  
 
  • Im Folgenden geht es um Galvalume Steel Coil. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, Galvalume Steel Coil besser zu verstehen.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen AFP PPGL anbieten. Im Folgenden geht es um AFP PPGL. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, AFP PPGL besser zu verstehen.

  • Faltiges PPGI ist eine der Sorten von Farbblättern mit einer matten Oberfläche, die dem Dach ein schönes Aussehen verleiht, das natürlichen Ziegeln ähnelt.

  • Das verzinkte Stahlband ist kaltgewalzt oder warmgewalzt, und die langen und schmalen Stahlbänder sind mit verschiedenen Materialschichten (Zink, Aluminium) beschichtet. Das Feuerverzinken hat die Vorteile einer gleichmäßigen Beschichtung, einer starken Haftung und einer langen Lebensdauer.

  • Das Folgende befasst sich mit der Spule aus verzinktem Stahl. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, die Spule aus verzinktem Stahl besser zu verstehen. Eine Spule aus verzinktem Stahl, die in ein geschmolzenes Zinkbad getaucht ist, damit die Oberfläche an einer Zinkplatte haftet.

  • Prime Prepainted Galvanized Steel Coil (PPGI) -Produkte bieten die Vorteile eines geringen Gewichts, eines schönen Aussehens und einer guten Korrosionsbeständigkeit. Prime Prepainted Galvanized Steel Coil (PPGI) kann direkt verarbeitet werden. Die Farbe ist im Allgemeinen in graue, blaue, rote Ziegel unterteilt. hauptsächlich in der Werbebranche, Bauindustrie, Elektronikindustrie, Elektronikindustrie, Möbelindustrie und Transportindustrie eingesetzt.

Products

View as  
 
  • The following is about Galvalume Steel Coil related, I hope to help you better understand Galvalume Steel Coil.

  • As the professional manufacture, we would like to provide you AFP PPGL. The following is about AFP PPGL related, I hope to help you better understand AFP PPGL.

  • Wrinkled PPGI is one of the varieties of color sheet with a matt surface, giving the roof a beautiful appearance resembles natural tiles.

  • The galvanized steel strip is cold-rolled or hot-rolled, and the long and narrow strips of steel are plated with different layers of materials called (zinc, aluminum). Hot-dip galvanizing has the advantages of uniform plating, strong adhesion and long service life.

  • The following is about Galvanized Steel Coil related, I hope to help you better understand Galvanized Steel Coil.A sheet of galvanized steel coil dipped in a molten zinc bath to make the surface adhere to a sheet of zinc.

  • Prime Prepainted Galvanized Steel Coil(PPGI) products has the advantages of light weight, beautiful appearance and good corrosion resistance, and Prime Prepainted Galvanized Steel Coil(PPGI) can be processed directly, the color is generally divided into gray, blue, red brick, mainly used in the advertising industry, construction industry, electronics industry, electronic industry, furniture industry and transportation industry.