Über uns

Die Shandong Aipurui Group wurde 2008 gegründet und ist Leiter von Aipurui New Material, Jianghai Chemical Industry, Pengzhan Building Material, ESBS International Trade. Unsere Gruppe befasst sich hauptsächlich mit dem Import und Export von Stahlprodukten, Immobilien und landwirtschaftlichen Produkten. Das tatsächliche Betriebskapital beträgt ca. 1 Mrd. RMB, das jährliche Verkaufsvolumen von Stählen beträgt 1.000.000 Tonnen. Es ist der einzigartige Hersteller von dick gefärbtem Stahl mit einer Dicke von 0,12 mm bis 2,0 mm im Norden des Jangtse. Wir haben im Bereich der Stahlzirkulation ein hohes Ansehen. Unsere Produkte wurden nach Südostasien, Afrika und anderen Ländern exportiert. Unsere Farbbeschichtungslinie basiert auf dem automatischen Steuerungssystem „Siemens“, amerikanischen Herstellungstechniken und -technologien. Basierend auf fortschrittlichen Haushaltsgeräten und importierten Rohstoffen können wir den Kunden hochwertige Produkte versichern. Das Produkt verfügt über Eigenschaften wie hohe Wetterbeständigkeit, Selbstreinigung, Alterungsbeständigkeit, Lichtbeständigkeit usw. Der Beschichtungsraum verfügt über sieben Beschichtungsmaschinen. Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung von farbbeschichteten Blechen, bedruckten Platten, Tarnplatten, Perlglanzplatten, farbigen Aluminiumplatten, kanalisierten Platten usw.


Unsere Gruppe ist in der Lage, farbbeschichtete Stahlplatten mit einer Dicke von 0,12 mm bis 2,0 mm und einer Breite von 600 mm bis 1500 mm herzustellen. Der Produktionsprozess für farbbeschichtete Stahlplatten hat nur geringe Auswirkungen auf die Umwelt und kann die Kosten senken. Je nach Anforderung können wir profilierte Stahlbleche in verschiedenen Formen und Längen herstellen.


Unsere Gruppe hat sich des Bewusstseins der Koexistenz von Unternehmen und Gesellschaft sowie der Koexistenz von Produkt und Umwelt verschrieben und ein internationales fortschrittliches Umweltschutzsystem für die Verbrennung sauberer Luft und ein fortschrittliches Umweltschutzkonzept eingeführt, um die Umweltverschmutzung durch die Quelle zu verringern, den Energie- und Materialverbrauch zu senken und die Ressourcennutzungsrate zu erhöhen und ein günstiges Markenimage aufbauen. Basierend auf modernen Produktionsanlagen, erstklassiger Qualität, fortschrittlichem Managementmodell, aufrichtigem Teamgeist, perfektem Marketing und Kundendienst können wir das Vertrauen der Kunden gewinnen und eine langfristige Entwicklung erreichen.

Freunde auf der ganzen Welt sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen.

About Us

Shandong Aipurui Group was founded in 2008, head of Aipurui New material, Jianghai Chemical Industry, Pengzhan Building Material, ESBS International Trade, Our group mainly engages in importing and exporting steel products, real estates, and agricultural products. Actual operation capital is about RMB 1 billion, annual sales volume of steels is 1,000,000 tons.It is the unique manufacturer of thick colored steel with thickness range from 0.12mm to 2.0mm in the north of the Yangtze River. We has high reputation inthe field of steel circulation. Our products have been exported to SoutheastAsia, Africa, and other countries. Our color coating line adopts “Siemens”automatic control system, American manufacturing techniques and technologies.Based on domestic advanced equipment and imported raw materials, we can assurethe customers of high-quality products. The product has features such as high weather resistance, self-clean, ageing resistance, fade resistance, and etc.Coating room has seven coating machines. The company mainly engages inmanufacturing color-coated sheet, printed plate, camouflage plate, pearlescent plate, color aluminum plate, channeled plate, and etc.


We are professional manufacturer of GI, GL, PPGI, PPGL, corrugated steel sheet, Aluminum and sandwich panel in China for more than ten years, own four production lines,one is zinc coated production line, the other three are color coated production lines. Annual sales volume of steels is 1,000,000 tons.Color-coated steel plate production process has a low impact on the environment and can reduce cost. We can produce profiled steel sheets of various shapes and lengths according to requirements.Our products have been exported to Southeast Asia, Africa, and other countries. Our factory is capable of producing color-coated steel plate with thickness of 0.12mm-2.0mm and width of 30mm-1500mm. We can produce profile steel sheets of various shapes and lengths according to requirements. Friends all over the world are welcome to visit us.


Adhering to consciousness of coexistence of enterprise andsociety and coexistence of product and environment,Our group has introduced international advanced clean air burning environmental protection system and advanced environmental protection concept to reduce environmental pollution from the source, reduce energy and material consumption, increase resource utilization rate, and build favorable brand image. Based on modern production equipment, top-grade quality, advanced management model, sincere team spirit,perfect marketing and after-sales services, we can win the trust of clients and achieve long-term development.

Friends all over the world are welcome to visit us.