Sandwichplatte

SAndwich-Paneele werden in großen Industrieanlagen, Lagern, Stadien, Supermärkten, Krankenhäusern, Kühlhäusern, Mobilheimen, Gebäuden und Fußböden, sauberen Werkstätten und an Orten eingesetzt, an denen Isolierung und Brandschutz erforderlich sind.


Sandwichplatte hat schönes Aussehen, helle Farbe und gute Gesamtwirkung. Es integriert tragend, wärmeerhaltend, feuerfest und wasserdicht und erfordert keine sekundäre Dekoration.


Sandwichplatten sind vielseitig einsetzbar, insbesondere in temporären Einrichtungen wie Büros und Lagern für Baustellen. , die Wand usw. verkörpert mehr den zivilisierten Bau moderner Baustellen, insbesondere im Hinblick auf die schnelle Installation und Nutzung. Es gibt offensichtliche Vorteile im abnehmbaren und recycelbaren Index der Materialien, die installiert werden können, und in den Kosten für den Bau temporärer Einrichtungen Websites ist stark reduziert.


View as  
 
  • Die dekorative Dämmplatte ist das fortschrittlichste und umweltfreundlichste Dämmmaterial der Welt. Mit Hilfe der hinteren Aluminiumfolie wird der Wärmekonservierungseffekt am besten erzielt.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen EPS Fiber Cement Sandwich Panels anbieten. Im Folgenden geht es um EPS-Faserzement-Sandwichplatten. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, EPS-Faserzement-Sandwichplatten besser zu verstehen.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen EPS Corrugated Sandwich Board anbieten. Im Folgenden geht es um EPS Corrugated Sandwich Board. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, EPS Corrugated Sandwich Board besser zu verstehen.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen EPS Corrugated Sandwich Panel anbieten. Im Folgenden geht es um EPS Corrugated Sandwich Panel. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, EPS Corrugated Sandwich Panel besser zu verstehen.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen EPS Sandwich Roof Board anbieten. Im Folgenden geht es um EPS Sandwich Roof Board. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, EPS Sandwich Roof Board besser zu verstehen.

  • Als professioneller Hersteller möchten wir Ihnen EPS Sandwich Roof Panel anbieten. Im Folgenden geht es um EPS Sandwich Roof Panel. Ich hoffe, Ihnen dabei zu helfen, EPS Sandwich Roof Panel besser zu verstehen.

Kaufen Sie Sandwichplatte mit dem richtigen Preis in unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt AIPURUI und ist vom chinesischen Hersteller. Wenn ich jetzt Sandwichplatte möchte, sind Sie auf Lager? Ja wir sind. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung.

Sandwich Panel Manufacturers

SHANDONG AIPURUI STEEL PLATE CI.,LTD. was set up formally in 2008, as a professional China sandwich panel manufacturers and China sandwich panel factory, we are strong strength and complete management. Sandwich panels are used in large industrial plants, warehouses, stadiums, supermarkets, hospitals, cold storage, mobile homes, building plus floors, clean workshops and places where insulation and fire protection are required.


Sandwich panel has beautiful appearance, bright color and good overall effect. It integrates load-bearing, heat preservation, fireproof and waterproof, and does not require secondary decoration.


Sandwich panel is a kind of versatile, especially in temporary facilities such as offices and warehouses for construction sites. , the wall, etc., more embodies the civilized construction of modern construction sites, especially in terms of rapid installation and use, there are obvious advantages in the detachable and recyclable index of materials that can be installed, and the temporary facilities cost of construction sites is greatly reduced.


View as  
 
  • Insulation decorative board is the most advanced and eco-friendly insulation material in the world. With the help of the back aluminum foil, the thermal preservation effect achieves the best.

  • As the professional manufacture,we would like to provide you EPS Fiber Cement Sandwich Panels. The following is about EPS Fiber Cement Sandwich Panels related, I hope to help you better understand EPS Fiber Cement Sandwich Panels.

  • As the professional manufacture,we would like to provide you EPS Corrugated Sandwich Board. The following is about EPS Corrugated Sandwich Board related, I hope to help you better understand EPS Corrugated Sandwich Board.

  • As the professional manufacture,we would like to provide you EPS Corrugated Sandwich Panel. The following is about EPS Corrugated Sandwich Panel related, I hope to help you better understand EPS Corrugated Sandwich Panel.

  • As the professional manufacture,we would like to provide you EPS Sandwich Roof Board. The following is about EPS Sandwich Roof Board related, I hope to help you better understand EPS Sandwich Roof Board.

  • As the professional manufacture,we would like to provide you EPS Sandwich Roof Panel. The following is about EPS Sandwich Roof Panel related, I hope to help you better understand EPS Sandwich Roof Panel.

Buy Sandwich Panel with the right price from our factory. Our factory is called AIPURUI which is from China manufacturer. If I want Sandwich Panel now, are you in stock? Yes, we are. Besides, we also provide you with free samples.