PPGL-Falten fertig

Aufgrund der Ölfarbe auf der Oberfläche des PPGL Wrinkle Finished sind die Lebensdauer- und Korrosionsbeständigkeitsfunktionen im Vergleich zu verzinktem Stahl hervorragend.

 

Außerdem sind die PPGL Wrinkle Finished flexibler und je nach Kundenwunsch vielfältiger. 


PPGL Wrinkle Finished sind im Bereich der Innenausstattung und der Bauindustrie von Vorteil. Selbst unter Hochtemperaturbedingungen kann die Oberfläche der Beschichtung immer noch glänzend gehalten werden und es gibt keine Farbänderung auf der Oberfläche.  


Nach dem Biegen und Stanzen ist hochgradiges PPGL Wrinkle Finished keine Drop-Off-Situation. Die Qualität der Beschichtung ist weitaus homogener, stabiler und idealer als die auf der Oberfläche des lackierten Metalls.


View as  
 
  • Faltiges PPGL Die Korrosionsbeständigkeit der 55% Aluminium-Zinkstahlwalze beruht auf der Barriereschutzfunktion der Aluminiumschicht und der Opferschutzfunktion der Zinkschicht.

  • MATT PPGL Coil ist in Dicken von 0,12 mm bis 2,00 mm und in Breiten bis zu 1500 mm sowie in Spaltbreiten und Blechen erhältlich.

 1 
Kaufen Sie PPGL-Falten fertig mit dem richtigen Preis in unserer Fabrik. Unsere Fabrik heißt AIPURUI und ist vom chinesischen Hersteller. Wenn ich jetzt PPGL-Falten fertig möchte, sind Sie auf Lager? Ja wir sind. Außerdem stellen wir Ihnen kostenlose Muster zur Verfügung.

PPGL Wrinkle Finished Manufacturers

SHANDONG AIPURUI STEEL PLATE CI.,LTD. was set up formally in 2008, as a professional China PPGL wrinkle finished manufacturers and China PPGL wrinkle finished factory, we are strong strength and complete management. Due to the oil paint on the surface of the PPGL Wrinkle Finished, the life service and corrosion resistance functions are outstanding compared with galvanized steel.

 

Besides, the PPGL Wrinkle Finished are more flexible and various as per customers' preference. 


PPGL Wrinkle Finished are advantageous in the field of interior decoration and building industry. Even though under the high temperature condition, the surface of the coating can still be kept glossy and the there is no color change on the surface.  


After bending and stamping, high grade PPGL Wrinkle Finished is no drop off situation. The quality of the coating is far more homogeneous, stable and ideal than that on the surface of the painted metal.


View as  
 
  • Wrinkled PPGL The corrosion resistance property of the 55% aluminum zinc steel roll is from the aluminum layer barrier protection function and the sacrificial protection function of zinc layer.

  • MATT PPGL Coil is available in thicknesses ranging from 0.12 mm to 2.00 mm and in widths up to 1500 mm and also be available in slit widths and sheets.

 1 
Buy PPGL Wrinkle Finished with the right price from our factory. Our factory is called AIPURUI which is from China manufacturer. If I want PPGL Wrinkle Finished now, are you in stock? Yes, we are. Besides, we also provide you with free samples.